Serenadenkonzert

Am Samstag, 20.07.2019 findet um 18.30 Uhr das Serenadenkonzert im schönen Hirrlinger Schlosshof stat. Die Veranstaltung wird von den Musikvereinen aus Rangendingen, Dettingen und Hirrlingen gestaltet und es erwartet Sie ein unterhaltsames Konzert unter freiem Himmel. Genießen Sie einen tollen musikalischen Abend bei schöner Atmosphäre, leckerem Essen und kühlen Getränken. Für die Zuhörer wird es sicherlich ein besonderes Erlebnis vor der historischen Schlosskulisse werden. Der Erlös kommt einem gemeinnützigen Zweck zugute. Die Aktiven der drei Musikvereine würden sich über Ihren Besuch sehr freuen! Der Einlass erfolgt ab 17.30 Uhr, bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung in der Eichenberghalle statt.