Mit großer Gruppe waren wir bereits um 6 Uhr im Flegga unterwegs zum Tagwacht spielen. Bei bestem Wetter und guter Laune sind wir so wunderbar in den Feiertag gestartet. Zur Kirche mit anschließender Prozession sind wir dann um 9:45 in Uniform vor der Kirche aufgeschlagen, der Wind hat uns leider immer wieder ein Strich durchs Programm gemacht, sodass einige Notenständer regelrecht davon geflogen sind. Davon haben wir uns aber weder während der Kirche noch während der Prozession aus dem Konzept bringen lassen. Wir bedanken uns bei unseren Schellenbaumträgern für den Dienst sowie Franz für die musikalischen Leitung. Beim Frühschoppen der Ministranten haben wir dann den Feiertag genossen.

 

Der nächste Auftritt findet am 28.06. von 10:30Uhr bis 12:30Uhr in Höfendorf beim Kreismusikfest statt. Wir freuen uns auch hier auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer, welche uns nach Höfendorf begleiten!