Am Sonntag, 12.06. spielen wir von 11.30 bis 13.30 Uhr zur Unterhaltung beim Dorfmusikfest in Bildechingen auf. Abfahrt ist um 10.30 Uhr mit privaten Pkws bei der Eichenberghalle.

Kultur- & Konzertreise nach Hajos
Der Musikverein und der Förderverein des Musikverein fahren zusammen nach 23 Jahren wieder nach Ungarn, um die Partnerschaft zwischen Hirrlingen und Hajós zu pflegen. Auf Einladung des Hajóser Blasorchester besuchen wir die Partnergemeinde und reisen am Do. 23.06. bis Mo. 27.06 nach Hajós. An diesem Wochenende findet auch das kleine Urbanfest statt. Die Vorbereitungen & Planungen sind nahezu abgeschlossen.
In Hajós stehen einige Auftritte an, unter anderem zusammen mit dem Hajóser Blasorchester, im Kellerdorf und vor dem Hajóser Schloß. Am Dienstag, 14.06. findet daher um 20 Uhr eine wichtige Musikprobe mit anschließender Inforunde im Bürgerhaus statt, um rege Teilnahme wird gebeten.

Terminvorschau
Am Freitag, 17.06.2016 werden wir die Amtseinsetzung von Bürgermeister Wild um 19.30 Uhr im Bürgerhaus musikalisch umrahmen.

Eure Vorstandschaft