Betriebsfest der Fa. Maquet
Der Musikverein wird das diesjährige Betriebsfest der Firma Maquet in Hechingen bewirten. Bereits am Freitag, 15.06. werden wir in Hechingen das Festzelt samt Inventar aufbauen. Treffpunkt ist um 15.00 Uhr am Vereinsschuppen. Am Samstag, 16.06. folgen dann die Restarbeiten, so dass um 17 Uhr das Betriebsfest beginnen kann. Abbau ist dann am Montag um 17.00 Uhr in Hechingen. Bitte um rege Teilnahme, weil jede helfende Hand benötigt wird.

Bulldog- u. Schleppertreffen
Am Sonntag, 17.06.2018 spielen wir zum Frühschoppen am Schleppertreffen von 10.30 bis 13.00 Uhr auf. Wir treffen uns hierzu bereits um 10.15 Uhr. Um eine vollzählige Teilnahme wird gebeten.
Wir gratulieren an dieser Stelle zum 25-jährigen Jubiläum und wünschen den Schwungradfreunden ein erfolgreiches Fest bei sonnigem Festwetter!

Eure Vorstandschaft