Kommendes Wochenende findet unser Probewochenende statt. Hierzu habt ihr einen extra Probeplan per email bekommen. Bitte seid pünktlich und vollzählig, sodass wir am Samstag in den Satzproben, als auch am Sonntag in der Gesamtprobe große Schritte voraus machen können. Samstag beginnen wir um 14Uhr in den jeweiligen Proberäumen. Am Sonntag ist Beginn um 9:30Uhr in der Eichenberghalle und endet mit einem gemeinsamen Essen in der Krone.

Voranzeige Frühjahrskonzert

am 2.4.2023 lädt der Musikverein Hirrlingen zum alljährlichen Frühjahrskonzert in die Eichenberghalle ein. Beginn ist um 17Uhr, Einlass ab 16Uhr.

Unter der Leitung von Harald Kleindienst wird das Jugendblasorchester mit Jugendlichen aus Hemmendorf, Dettingen und Hirrlingen das Konzert standesgemäß eröffnen. In wochenlanger Vorbereitung haben sich die Jungs und Mädels ins Zeug gelegt, und werden Sie mit Sicherheit nicht enttäuschen.

Anschließend werden die Aktiven auf der Bühne Platz nehmen und zum ersten mal unter der Leitung von Stefan Riethmüller zum Konzert aufspielen. Mit bekannten Melodien, sowie neuen Interpretationen versprechen wir heute schon eine Konzertabend, der nicht langweilig wird.

Wir freuen uns heute schon auf Ihren Besuch!