Generalprobe Konzert
Am Samstag, 13.04.19, werden wir um 16 Uhr unsere Generalprobe für unser Frühjahrskonzert abhalten. Um pünktliches und vollzähliges Erscheinen wird gebeten! Im Anschluss daran werden wir die Halle für das Konzert bestuhlen und herrichten.

Einladung zum Jubiläumskonzert 100 Jahre MV Hirrlingen
Am Palmsonntag, 14.04.2019 findet um 17 Uhr das Jubiläumskonzert des MV Hirrlingen in der Eichenberghalle statt. Hierzu möchten wir herzlich einladen.

Das Jugendblasorchester wird das Konzert unter der Leitung seines Dirigenten Harald Wütz eröffnen. Seien Sie gespannt auf die Musikstücke, die die jungen Musikerinnen und Musiker einstudiert haben.

Anschließend wird das große Orchester auf der Bühne Platz nehmen. Im Jubiläumsjahr hat sich der Musikverein etwas ganz Besonderes ausgedacht. Musikwerke aus der 100-jährigen Geschichte des MV Hirrlingen werden zu hören sein. Neben Dirigent Josef Stritt wird unser Ehrendirigent Jean Lopez-Diaz einige Musikstücke präsentieren. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Streifzug durch die verschiedenen Epochen der vergangenen 100 Jahre und auf einen unvergesslichen Konzertabend!

Wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen!

Logo_100Jahre_MVH