3 Tage intensives Abreiten, wochenlange Vorbereitungen…. und trotz allem liegen 3 wunderschöne Tage hinter uns. 200 Jahre Schlosskauf und 250 Jahre Kirchweihe haben uns Anlass gegeben, vergangenes Wochenende Dorffest zu feiern, und wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen, liebe Besucherinnen und Besucher, recht herzlich bedanken! Außerdem möchten wir uns bei dem Festausschuss der Gemeinde sowie allen Vereinen und Organisationen bedanken für die gute Zusammenarbeit! Den direkten Anwohnern gilt unser besonderer Dank! Außerdem möchten wir uns beim Fanfarenzug für die unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken. Sowohl am Freitag beim Festakt, als auch am Sonntag nach dem Umzug haben wir uns musikalisch von der besten Seite gezeigt, und den Zuhörern eindrucksvoll gezeigt, dass auch ein Zusammenspiel möglich ist. Für dieses Erlebnis herzlichen Dank!

Last but not least, unseren aktiven Musikerinnen und Musikern, den Partnern und vor allem den Jungmusikern ein herzliches vergelts Gott! Ohne Euch wäre ein solches Fest nicht machbar gewesen. Einen reibungslosen Ablauf vor während und nach dem Fest sind es wert, besonders erwähnt zu werden. Das spontane Einspringen wenn´s klemmt und auch zu helfen, trotz keinem offiziellen Dienst… Es macht einfach Spaß wenn jeder dem anderen hilft!

Nachdem wir die letzte Probe vergangen Dienstag abgehalten haben, steht auch der letzte Auftritt vor der Sommerpause vor der Tür. Wir treffen und kommenden Sonntag, 31.7.2022 um 10:30Uhr Am Hallenparkplatz, sodass wir pünktlich nach Börstingen wegfahren können. Hier spielen wir den Frühschoppen von 11:30Uhr bis 13:30Uhr. Da wir hier schon in den Sommerferien sind, bitten wir, euch unter den Registern abzustimmen, sodass trotzdem alle Stimmen besetzt sind.

Marie Lohmiller