Auch der Musikverein beteiligt sich am Dorffest mit einem Essens- sowie Getränkestand. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch an der Kreuzung Markt-/ Hirschstraße. Neben frischgezapftem Bier und antialkoholischen Getränken finden Sie bei uns warme Seelen, Hamburger und vieles mehr. Direkt gegenüber begrüßen wir Sie, liebe Hirrlinger und Besucher der umliegenden Gemeinden, am Weizenbrunnen. Lassen Sie sich überraschen, was wir hier für Sie bereithalten. Natürlich werden wir über das ganze Wochenende auch musikalisch präsent sein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Vorstandschaft

Liebe Musikerinnen und Musiker,

Damit das Dorffest reibungslos über die Bühne gehen kann, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Bitte kommt zu den eingeteilten Schichten pünktlich und sprecht euch, je nach musikalischem Auftritt, in euren Registern ab, dass alle Stimmen besetzt sind. Infos hierzu bekommt ihr in den Proben und per Email.

Betriebsfest der Firma Maquet

Der Musikverein wird das diesjährige Betriebsfest der Firma Maquet in Hechingen bewirten. Bereits am Freitag, 15.7. werden wir in Hechingen das Festzelt samt Inventar aufbauen, Treffpunkt ist um 17 Uhr am Vereinsschuppen. Am Samstag, 16.7. folgen dann die Restarbeiten, so dass das Betriebsfest pünktlich beginnen kann. Abbau ist dann wieder am Sonntag um 9 Uhr in Hechingen. Bitte um rege Teilnahme und Beachtung des Einteilungsplans, weil jede helfende Hand benötigt wird.