Am Konzert fanden auch Ehrungen für langjährige aktive Musikanten statt. Die Ehrungen wurden vom Schriftführer des Blasmusikverbands Neckar-Alb (BVNA), Karl-Heinz Hertkorn durchgeführt. So durften für 10 Jahre Franz Kurz und André Riegger die bronzene Ehrennadel des BVNA entgegen nehmen. Für stolze 50 Jahre aktives Musizieren wurden anschließend Theo Beuter und Roland Saile geehrt. Ihnen wurde jeweils mit einem kurzen Rückblick auf ihr musikalisches Wirken in den vergangenen Jahren die Ehrennadel in Gold mit Diamant samt Urkunde verliehen. Für Ihr Engagement sagen wir vielen Dank und herzlichen Glückwunsch!

Weiterhin hat Franz Kurz den C1-Lehrgang erfolgreich absolviert. Auch hierfür herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

MVH_Ehrungen

Ehrungen am Frühjahrskonzert
von links: zweite Vorsitzende Melanie Beuter, André Riegger (für 10 J.), Franz Kurz (10 J., C1), zweiter Vorsitzender Andreas Ströbele, Theo Beuter (50 J.), Roland Saile (50 J.), Karl-Heinz Hertkorn (Schriftführer BVNA), zweiter Vorsitzender Jochen Biesinger