Narri-Narro, endlich geht die Fasnetszeit wieder los!

Traditionell wird der Musikverein am Dienstagmorgen nach einem Jahr Zwangspause wieder zum Eiersammeln aufspielen und durch Hirrlingen ziehen. Abmarsch ist pünktlich um 8.30 Uhr beim Laden am Markt. Wir werden wie gewohnt in zwei Gruppen durch die Straßen ziehen, um so schnellstmöglich die geplanten Runden zu schaffen. Die Jungmusiker werden die Eier sammeln und bekommen hier noch separate Informationen von den Jugendleitern.

Bitte schaut immer wieder in euer E-Mail-Postfach, um eventuelle pandemiebegründete Änderungen zu erhalten.

Im Voraus bedanken wir uns schon jetzt bei Ihnen für die zahlreichen Eier und Geldspenden! Um das Sammeln der Spenden so kontaktlos wie möglich zu gestalten, wäre es hilfreich, wenn die Spenden bereits im Voraus vor die Tür an einen gut sichtbaren Ort gelegt werden. Ist dies nicht möglich, klingeln wir selbstverständlich bei Ihnen. Wir hoffen, dass Sie die Klänge der Fasnet genauso genießen wie wir. In der Hoffnung, dass nächstes Jahr wieder alles normal wird.

Wir wünschen allen Mitgliedern, den Hirrlinger Einwohnern und den Narren aus Hirrlingen und den umliegenden Gemeinden eine glückselige Fasnet!

Eure Vorstandschaft