Der MV Hirrlingen möchte zum 64. Sommerfest vom 30.8. bis 2.9.2024 recht herzlich einladen. Mit der Partyband „Dirndlknacker“ wird am Freitag bei der „Dirndl- u. Lederhosenparty“ ausgiebig gefeiert. Am Samstag werden ab 16.30 Uhr beim gemütlichen Dämmerschoppen schmackhafte Schälripple angeboten. Zur Unterhaltung wird der Musikverein Göttelfingen aufspielen. Am 31.8.24 gastiert die bekannte Schlagerband „Papis Pumpels“ in Hirrlingen. Der Vorverkauf hierfür ist bereits gestartet. Karten können Sie, liebe Festbesucher, bei Getränke Beuter oder im Laden am Markt in Hirrlingen erwerben. Außerdem können Karten auch online auf www.mv-hirrlingen.de bestellt werden. Natürlich können Sie aber auch auf jeden aktiven Musiker zugehen.

Die Karten kosten im Vorverkauf 15 €.

Der sonntägliche Festgottesdienst im Zelt sowie der Frühschoppen wird von der Musikkapelle Zepfenhan umrahmt. Danach folgen die Auftritte der MK Börstingen, der Heimatzunft Hirrlingen und des MV Hailfingen

Der gemeinsame Auftritt vom Kindergarten Wiesenäcker, Lehen und St. Josef sowie ein buntes Kinderprogramm sorgen am Montag für Abwechslung beim Senioren- und Kindernachmittag. Den Dämmerschoppen übernimmt der MV Hirrlingen. Am Abend zum Festausklang mit Gratisverlosung wird gute Stimmung durch den Musikverein Bühl garantiert sein.

Der Mittagstisch am Sonntag bietet schmackhafte Musikerschnitzel und Riesenbratwürste. Am Sonntag- und Montagnachmittag wird Kaffee und Kuchen im Zelt angeboten.

Wir würden uns freuen, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bereits heute schöne und unterhaltsame Stunden bei uns im Festzelt!

Marie Lohmiller