Der Musikverein Hirrlingen veranstaltet am Samstag, 04. und Sonntag, 05.09.2021 das kleinste Sommerfest der Vereinsgeschichte an unserem Musikerschuppen in der Weberstraße im Gewerbegebiet.
Wir freuen uns, dass dies aufgrund der aktuellen Coronaverordnung möglich ist.
Wir starten am Samstag um 16:00 Uhr. Musikalisch werden die Besucherinnen und Besucher durch den gastgebenden Musikverein sowie durch den Musikverein Bierlingen unterhalten. Am Sonntag beginnen wir um 11:00 Uhr.Zur üblichen Festverpflegung gibt es Musikerseelen. Außerdem wird Kaffee und Kuchen angeboten.
An diesem Tag spielt die Musikkapelle Börstingen, der Musikverein Mössingen sowie der Musikverein Bühl auf.

Das Fest findet unter der Einhaltung der AHA-Regeln statt.
Sollte es aufgrund des Wetters nicht möglich sein, das Fest am Musikerschuppen durchzuführen, findet es in der Eichenberghalle statt. Der Einlass dort ist nur unter der Einhaltung der GGG (genesen, geimpft, getestet mit Zertifikat) möglich. Wir bitten um Beachtung!

Wir freuen uns, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bereits heute schöne und unterhaltsame Stunden am Sommerfest!