Am Fronleichnamstag werden wir am Donnerstag, 15.06.17, frühmorgens um 6.00 Uhr zur Tagwache spielen. Treffpunkt ist vor dem Gasthaus „Krone“ in zivil.
Bei der Eucharistiefeier mit anschließender Fronleichnamsprozession zu den Blumenteppichen wird sich dann der Musikverein ebenfalls musikalisch beteiligen. Treffpunkt ist bitte pünktlich um 9.30 Uhr in Uniform.

Aufführungen der Theatergemeinschaft
Bei den Aufführungsterminen von „Schwäbisch g’schwätzt ond g’veschbred“ werden wir gerne mit einer kleinen Besetzung mitwirken. Wir treffen uns jeweils eine Stunde vor Beginn der Vorführung. Wir wünschen der Theatergemeinschaft bereits heute viel Erfolg und ein volles Haus!

80er Gottesdienst
Am 18.06.17 werden wir um 10.15 Uhr den 80er Gottesdienst musikalisch umrahmen. Treffpunkt ist bereits um 10 Uhr auf der Orgel in zivil.

Eure Vorstandschaft