Generalprobe Konzert
Am Samstag, 08.04.17, werden wir um 16 Uhr unsere Generalprobe für das Frühjahrskonzert abhalten. Um rechtzeitiges und vollzähliges Erscheinen wird gebeten! Im Anschluss daran werden wir die Halle für das Konzert bestuhlen.

Einladung zum Frühjahrskonzert
Am Sonntag, 09.04.17, findet um 17 Uhr das Frühjahrskonzert des Musikverein Hirrlingen in der Eichenberghalle statt. Hierzu laden wir recht herzlich ein. Der Einlass erfolgt ab 16 Uhr.
Die Musikerinnen und Musiker sind mitten in den Vorbereitungen, um den Konzertbesuchern wieder ein unterhaltsames Programm bieten zu können.
Dafür hat unser Dirigent Josef Stritt mit den Musikanten einige musikalische Leckerbissen erarbeitet, die sicherlich einen abwechslungsreichen Konzertabend versprechen.
Lassen Sie sich überraschen, über Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen!