Liebe Musiker/-innen, wir marschieren mit großen Schritten auf unser Konzert zu! Zum intensiven Proben denkt bitte an das Probenwochenende kommenden Samstag und Sonntag. Beginnen werden wir am Samstag um 14.00 bis 18.00 Uhr mit den Registerproben. Sonntags geht es um 9.30 Uhr mit den Gesamtproben in der Halle weiter. Um 14.00 Uhr endet das Probenwochenende mit einem Mittagessen. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Für den genauen Ablauf habt ihr schon eine Informationsmail bekommen. Eine vollzählige, pünktliche Teilnahme versteht sich von selbst!

Voranzeige Frühjahrskonzert

Der Musikverein Hirrlingen steht mitten in den Vorbereitungen für das Frühjahrskonzert nach ganzen zwei Jahren Pause. Dieses findet am Palmsonntag, 10.4.2022, um 17.00 Uhr in der Eichenberghalle statt. Hierzu möchten wir bereits heute herzlich einladen. Gleichzeitig wird dies auch das letzte Konzert mit unserem Dirigenten Josef Stritt sein, der uns nach sieben Jahren verlässt und in den wohlverdienten Ruhestand geht.
Wir haben zahlreiche klassische, aber auch moderne Musikstücke erarbeitet. Lassen Sie sich in eine musikalische Zeitreise entführen, die Aktiven des Musikvereins sowie das Jugendblasorchester freuen sich über Ihren Besuch!

Marie Lohmiller, Schriftführerin