Liebe Musikerinnen und Musiker,

Das Zelt steht, die Inneneinrichtung nimmt Form an. Herzlichen Dank an alle, ob Frau oder Mann, die über zwei Tage viele Stunden dabei waren und geholfen haben. Viele Hände, schnelles Ende. Als einziges Register, welches vollständig ohne Ausnahmen anwesend war, darf ich hier unsere Flügelhörner erwähnen.

Heute, Donnerstag, den 01.09., treffen wir uns um 18Uhr wieder im Zelt, um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Hier wird niemandem langweilig werden, wir freuen uns auf viele fleißige Helfer. Auch hier sind Mädels herzlich willkommen, die schweren Arbeiten sind bereits erledigt. Bitte denkt an Eure Dienste und den Zusatzplan, nur so können wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Herzlichen Dank euch schonmal im Vorraus!

Marie Lohmiller

Einladung zum 62. Sommerfest von 02.-05.09.2022

Der MV Hirrlingen möchte zum 62. Sommerfest vom 02. bis 05.09.2022 recht herzlich einladen. Mit der Partyband „Dirndlknacker“ wird am Freitag bei der „Dirndl- u. Lederhosenparty“ ausgiebig gefeiert. Am Samstag werden ab 16.30 Uhr beim gemütlichen Dämmerschoppen schmackhafte Schälripple angeboten. Zur Unterhaltung wird der Musikverein Hirrlingen aufspielen. Am 03.09.2022 gastiert die bekannte Schlagerband „Papis Pumpels“ in Hirrlingen. Der Vorverkauf hierfür ist bereits gestartet. Karten können Sie, liebe Festbesucher, bei Getränke Beuter in Hirrlingen erwerben.

Die Karten kosten im Vorverkauf 12 €.

Außerdem können Karten auch direkt bei aktiven Musikern erworben werden.

Der sonntägliche Festgottesdienst im Zelt sowie der Frühschoppen wird vom MV Obernau umrahmt. Danach folgen die Auftritte des MV Obernheim, der Heimatzunft Hirrlingen und der MK Owingen.

Der gemeinsame Auftritt vom Kindergarten Wiesenäcker und Kindergarten Lehen sowie ein buntes Kinderprogramm sorgen am Montag für Abwechslung beim Senioren- und Kindernachmittag. Den Dämmerschoppen übernimmt der MV Hirrlingen. Am Abend zum Festausklang mit Gratisverlosung wird gute Stimmung durch die Spielgemeinschaft Horb/Bildechingen garantiert sein.

Der Mittagstisch am Sonntag bietet schmackhafte Musikerschnitzel und Riesenbratwürste. Am Sonntag- und Montagnachmittag wird Kaffee und Kuchen im Zelt angeboten.

Wir würden uns freuen, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bereits heute schöne und unterhaltsame Stunden bei uns im Festzelt!