Bei der traditionellen Hirrlinger Kirbe werden wir über das kommende Wochenende am Festgeschehen mitwirken. Am Sonntagnachmittag treffen wir uns um 13.45 Uhr zum Umzug am ehemaligen Gasthaus Adler. Später erklingt auf der Lehenwiese der „Odenwald-Walzer“, bei dem die Paare im Kreis ihre Runden laufen. In diesem Jahr sind Franz und Kilian Kurz, Pascal Müller sowie Peter Großholtfurth mit dabei. Wir drücken ihnen die Daumen, damit der Hammelkönig nach vielen Jahren endlich wieder aus den Reihen des Musikvereins gekürt werden kann.
Zum Dämmerschoppen und Festausklang spielen wir am Montag ab 18 Uhr auf. Deshalb bitten wir alle Musikerinnen und Musiker, rechtzeitig um 17.45 Uhr im Festzelt zu erscheinen. Am Dienstag fällt dann die Musikprobe aus.

Der Heimatzunft wünschen wir ein schönes Festwochenende und eine erfolgreiche Kirbe!

Pflanzen Partnerschaftsbaum des MV Wemb
Über das Kirbewochenende wird ein Teil vom Ausschuss der Musikfreunde aus Wemb anwesend sein. Der Musikverein Wemb pflanzt am Samstag einen Partnerschaftsbaum bei der Eichenberghalle. Eine kleine Besetzung wird dies musikalisch umrahmen. Beginn ist um 16.30 Uhr.