Liebe Musikerinnen und Musiker,

Liebe Jungmusikerinnen und Jungmusiker, Liebe Eltern,

Wir sind in den letzten Zügen zum diesjährigen Sommerfest, Hier noch einmal die gesammelte Infos.

Wir treffen uns am Donnerstag, 31.8. um 18Uhr im Zelt um alle Vorbereitungen abzuschließen. Hier sind alle herzlich Willkommen.

Den Einteilungsplan habt ihr alle bekommen. Bitte haltet die angegebenen Zeiten ein und meldet uns, wenn ihr untereinander Dienste getauscht habt.

Entgegen der letzten Jahre ist der Samstag dieses Jahr spielfrei. Am Montag werden wir von 17Uhr bis ca. 19 Uhr den Dämmerschoppen spielen. Bitte schaut, dass wir hier spielfähig sind, und tauscht ggf. die Dienste untereinander, sodass alle Stimmen besetzt sind. Am Montag Abend, nach dem Festbetrieb, werden wir wie jedes Jahr schon anfangen das Zelt auszuräumen. Bitte bleibt hier noch da und helft mit, dann gibts früher Feierabend und wir können am Dienstag, 5.9. um 7 Uhr beginnen, das Inventar aufzuräumen und das Zelt abzubauen. Bitte haltet euch den Tag frei!

Über die ganzen Festtage gilt es Augen offen zu halten, und eventuell auch außerhalb des Einteilungsplans einzuspringen, wenn Hilfe gebraucht wird. Nur so können wir einen reibungslosen Festablauf gewährleisten.

Dann bleibt nur noch uns allen ein wunderschönes Festwochenende zu wünschen, an dem auch wir alle ab und zu zur Ruhe kommen können und das Fest genießen. Herzlichen Dank für euren Einsatz! Wir sehen uns die nächsten Tage!

Eure Vorstandschaft