Teilnahme an „Jugend musiziert“
Am Samstag, 30.01.2016 nehmen zwei Nachwuchsmusiker am Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ in Balingen teil. Die Jungmusiker Julian und Marius Wütz haben sich fleißig darauf vorbereitet. Die Vorträge finden in der Jugendmusikschule Balingen statt und starten um 9.50 Uhr. Wir wünschen den jungen Musikanten viel Erfolg und sie würden sich über zahlreiche Zuhörer natürlich sehr freuen!

Fasnetsumzug Hirrlingen
Am kommenden Wochenende werden wir uns am Fasnetsumzug der Butzenzunft beteiligen. Wir treffen uns daher am Sonntag um 13.15 Uhr zur Umzugsaufstellung in der Lehenstraße. Wir laufen als Startnummer 3, eine vollzählige Teilnahme versteht sich da natürlich von selbst!
Wir bedanken uns bei der Butzenzunft für die Einladung und wünschen an dieser Stelle ein gelungenes, närrisches Wochenende mit einem dreifachen Narri-Narro!