Neujahrsgrüße
Wir wünschen allen Musikerinnen & Musikern sowie den Jungmusikern einen guten Start ins neue Jahr!

Generalversammlung
Traditionell startet der Förderverein und der Musikverein mit ihrer Generalversammlung am 05.01.2017 ins neue Jahr. Beginn ist vom Förderverein um 18.45 Uhr und vom Musikverein um 19.30 Uhr im Bürgerhaus. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.

Krippenfeier
Mit einer Blechbläsergruppe werden wir die Krippenfeier am Dreikönigstag in der Friedhofskapelle musikalisch umrahmen. Treffpunkt ist um 14.45 Uhr.

Fasnetumzug in Bondorf
Narri-Narro! Am Sonntag 08.01.2017 geht’s zum ersten Umzug mit den OHS nach Bondorf. Die Abfahrtszeit kann bei den Originalen entnommen werden.

Musikprobe
Am Dienstag, 10.01.17 findet dann die erste Musikprobe im neuen Jahr statt. Beginn ist wie immer um 20 Uhr im Bürgerhaus.

Eure Vorstandschaft