Die Vorbereitungen für unser Frühjahrskonzert laufen auf Hochtouren. Daher findet am kommenden Samstag und Sonntag unser Probewochenende statt. Beginnen werden wir am Samstag um 14 Uhr bis 18 Uhr mit den Registerproben.
Sonntags geht es um 9.30 Uhr mit den Gesamtproben weiter, das Ende wird gegen 16.30 Uhr sein. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Eine vollzählige Teilnahme versteht sich von selbst!

Voranzeige Jubiläumskonzert 100 Jahre MVH
Der Musikverein Hirrlingen steht im Jahr seines 100jährigen Bestehens mitten in den Vorbereitungen zu seinem Jubiläumskonzert. Dieses findet am Palmsonntag, 14.04.2019 um 17 Uhr in der Eichenberghalle statt. Hierzu möchten wir bereits heute herzlich einladen.
Wir haben mit unserem Dirigenten Josef Stritt zahlreiche Musikstücke aus früheren Epochen bis in die Gegenwart erarbeitet. Lassen Sie sich in eine musikalische Zeitreise entführen, die Aktiven des Musikvereins sowie das Jugendblasorchester würden sich über Ihren Besuch sehr freuen!
Ihr Musikverein Hirrlingen