Für den Besuch bei unserem Frühjahrskonzert möchte sich der Musikverein bei allen Konzertbesuchern recht herzlich bedanken! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, vor so zahlreichem Publikum aufzuspielen.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Musikerfrauen und dem Wirtschaftsteam für die Bewirtung sowie bei der Feuerwehr und dem DRK für ihre Bereitschaftsdienste in der Halle. Danke sagen möchten wir auch dem Hallenwart Josef Strobel. Ein Dank ergeht auch an den Sportverein Hirrlingen und an den Taikido-Verband für die Überlassung der Halle während der Proben.

Nicht zuletzt möchten wir allen aktiven Musikerinnen und Musikern Dank sagen, die in den vergangenen Wochen viel Zeit für die Probenarbeit investiert haben.

Unseren Jungmusikern, die ihren Auftritt so toll gemeistert haben, möchten wir an dieser Stelle für ihre tolle Leistung ein großes Lob aussprechen!

Wir wünschen allen Einwohnern frohe Osterfeiertage!

Musikprobe
In den Osterferien findet keine Probe statt. Die nächste Musikprobe ist dann wieder am 25.04.17.