Für den Besuch bei unserem Jubiläumskonzert möchte sich der Musikverein bei allen Konzertbesuchern recht herzlich bedanken! Es tut einfach wieder gut, vor so zahlreichem Publikum spielen zu dürfen.

Bedanken möchten wir uns beim Hallenwart Heiko Stark sowie bei der Feuerwehr und dem DRK für Ihre Bereitschaftsdienste in der Halle. Ein Dank ergeht auch an die Vereine für die Überlassung der Halle während der Proben. Danke sagen möchten wir auch allen Helfern und dem Wirtschaftsteam für die Bewirtung hinter der Theke, und der Gärtnerei Vollmer für den Blumenschmuck. Den beiden Sängern Fiona und Benedikt Stritt gilt außerdem unser besonderer Dank.

Nicht zuletzt möchten wir allen aktiven Musikerinnen und Musikern Dank sagen, die in den vergangenen Wochen viel Zeit für die Probenarbeit und Vorbereitungen investiert haben. Eure Disziplin und Mitmachen zeigen, dass uns allen das Vereinsleben gefehlt hat. Jetzt geht es mit Vollgas in den Sommer.

Insgesamt wurden dieses Jahr Ehrungen für über 900 Jahre Musizieren verliehen, so konnten 36 Musiker für 10-20-30-40 und sage und schreibe 50 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt werden. Auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch hierzu!

Mit diesem Konzert haben wir unseren Josef Stritt in den Ruhestand verabschiedet und ihn unter lang anhaltendem Applaus den Dirigentenstab niederlegen lassen.

„Orchester haben keinen eigenen Klang; Den macht der Dirigent“ Herzlichen Dank für 7 Jahre beim Musikverein Hirrlingen Josef!

Unseren Jungmusikern möchten wir an dieser Stelle für ihre tolle Leistung ein großes Lob aussprechen! Unter der Leitung von Harald Kleindienst haben die Jungmusiker der Musikvereine Hemmendorf, Dettingen und Hirrlingen ihren Ersten Auftritt super gemeistert! Nachdem 2020 das Konzert pandemiebedingt abgesagt werden musste, haben wir dieses Jahr unseren ehemaligen Jugenddirigenten Harald Wütz verabschiedet, hierzu haben sich die Musikerinnen und Musiker, die bei Ihm gespielt haben, eine Überraschung überlegt, die mehr als gelungen ist. Herzlichen Dank Harald für 10 Jahre JBO!