Für den Besuch bei unserem Jubiläumskonzert möchte sich der Musikverein bei allen Konzertbesuchern recht herzlich bedanken! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, vor so tollem Publikum aufzuspielen.

Bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren, die uns im Jubiläumsjahr unterstützen. Weiterhin bedankten wir uns beim Hallenwart Josef Strobel sowie bei der Feuerwehr und dem DRK für ihre Bereitschaftsdienste in der Halle. Ein Dank ergeht auch an die Vereine für die Überlassung der Halle während der Proben. Danke sagen möchten wir auch allen Helfern und dem Wirtschaftsteam für die Bewirtung und der Gärtnerei Vollmer für den Blumenschmuck.
Nicht zuletzt möchten wir allen aktiven Musikerinnen und Musikern Dank sagen, die in den vergangenen Wochen viel Zeit für die Probenarbeit investiert haben.
Unseren Jungmusikern, die ihren Auftritt so toll gemeistert haben, möchten wir an dieser Stelle für ihre tolle Leistung ein großes Lob aussprechen!

Wir wünschen allen Einwohnern frohe Osterfeiertage!
Ihr Musikverein Hirrlingen+

osterkorb-2093315_1920

Musikprobe
In den Osterferien findet keine Probe statt. Die nächste Musikprobe ist dann wieder am 30.04.19.

SAMSUNG CSC

Solist Cedric Riegger an der Trompete

SAMSUNG CSC

Eindrücke vom Jubiläumskonzert