Am Pfingstmontag trafen sich morgens zahlreiche Wanderfreunde, um zur traditionellen Pfingstwanderung aufzubrechen. Die Strecke führte nach Bietenhausen, wo wir eine sehr interessante Führung und einen Einblick in die Funktionsweise der Kläranlage erhalten haben. Hierfür herzlichen Dank an Walter Saile. Später im Musikerschuppen konnten sich die Wanderer mit Speis und Trank stärken.

Vielen Dank an das Klarinettenregister 2 und das Saxophonregister, welches uns mit leckerem Essen und Getränken bestens bewirtet hat!

sdr
Führung in der Kläranlage Bietenhausen

Musikprobe
Die nächste Musikprobe findet wieder am 18.06.19 um 20 Uhr im Bürgerhaus statt.

Vorschau Fronleichnam
Am Fronleichnamstag am Donnerstag, 20.06.19, werden wir frühmorgens um 6.00 Uhr zur Tagwacht aufspielen. Bei der Eucharistiefeier mit anschließender Fronleichnamsprozession zu den Blumenteppichen wird sich dann der Musikverein ebenfalls musikalisch beteiligen.

Eure Vorstandschaft