Mit gemischten Wettervorhersagen machte sich eine stattliche Gruppe vergangenen Montag auf zur traditionellen Pfingstwanderung. Mit Wanderguide Erwin ging es über Felder und Waldwege Richtung Rindenhütte. Ein wenig Kultur durfte auch hier nicht fehlen, sodass sich jetzt auch die jüngsten auf Hirrlinger Gemarkung bestens auskennen. Zurück im Schuppen wurde die Gruppe von den 1. und 3. Klarinetten herzlich in Empfang genommen und mit Speis und Trank bestens versorgt. In gemütlichen Runden wurde der Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein genossen, und zum Schluss bleibt auch hier nur eins zu sagen: Wenn in Hirrlingen Fest ist, regnets nicht!

Herzlichen Dank den OHS für die Überlassung ihres Schuppenteils, und allen Helferinnen und Helfern für den reibungslosen Ablauf!!

Kommenden Dienstag, 14.6.2022 findet die nächste Musikprobe statt, bevor am 16.6.2022 Fronleichnam auf unserem Terminplan steht. Hier spielen wir die Tagwacht um 6Uhr und die Kirche um 10:15Uhr Nähere Informationen hierzu folgen.

Marie Lohmiller