Für den Besuch bei unserem Serenadenkonzert möchte sich der Musikverein bei allen Besuchern recht herzlich bedanken! Es hat uns sehr viel Freude bereitet, vor so tollem Publikum aufzuspielen. Danke sagen möchten wir den Musikvereinen aus Dettingen und Rangendingen, die mit Ihrem Aufspielen wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Bedanken möchten wir uns ebenfalls bei unseren Sponsoren für die Unterstützung im Jubiläumsjahr. Weiterhin bedanken wir uns bei der Feuerwehr für die Bewirtung und der Theatergemeinschaft sowie dem DRK für die Überlassung der Räumlichkeiten. Ein Dank geht auch an die Gemeindeverwaltung, dass wir den Schlosshof als Location nutzen durften. Weiterhin bedanken wir uns bei den Anwohnern für ihr Verständnis und das erhöhte Verkehrsaufkommen.
Nicht zuletzt möchten wir allen aktiven Musikerinnen und Musikern Dank sagen, die in den vergangenen Wochen ihre Zeit für die Vorbereitung des Abends investiert haben.

Eindrücke vom Serenadenkonzert

Auftritt vom MV Dettingen

Aufspielen des MV Rangendingen

Musikalischer Abschluss vom MV Hirrlingen

Festausklang in Hemmendorf
Beim Eichenbergpokalturnier werden wir am Montag, 29.07.19 von 19-22 Uhr zum Festausklang in Hemmendorf aufspielen. Abfahrt hierzu ist um 18.30 Uhr am Parkplatz der Eichenberghalle.