Zahlreiche Besucher sind über das Festwochenende ins Zelt gekommen und machten das Sommerfest wieder zu einer schönen Veranstaltung. Die Gruppe „Dirndlknacker“ am Freitag und die Coverband „The Woodpeckers“ am Samstag sorgten für eine tolle Stimmung im Zelt. Die Auftritte der verschiedenen Gruppen am Sonntag und Montag trugen ebenfalls zur guten Unterhaltung über das Sommerfest bei.

Ein herzliches Dankeschön gilt Hr. Pfarrer Orjiukwu, der den schönen Gottesdienst im Zelt abgehalten hat sowie der Mesnerin und den Ministranten. Bedanken möchten wir uns auch beim Fanfarenzug und der Heimatzunft Hirrlingen für ihren schönen Auftritt am Sonntagnachmittag. Ebenso gilt unser Dank der „7er Musig“, die mit ihrem Auftritt am Samstag beim Dämmerschoppen ihre Premiere hatte.
Am Montag haben die Kinder vom Kindergarten Wiesenäcker einen tollen Auftritt vorgeführt, vielen Dank hierfür. Ein Dank geht auch an das Jugendblasorchester für sein Aufspielen im Festzelt.

Bedanken möchten wir uns bei der Theatergemeinschaft sowie bei der Gemeindeverwaltung für die Unterstützung. Weiterhin möchten wir uns bei der Freiwilligen Feuerwehr und dem DRK für ihre wertvollen und unentbehrlichen Bereitschaftsdienste über die vier Festtage bedanken. Auch den Anwohnern und der Einwohnerschaft gilt unser Dank für Ihr Verständnis aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens und der Geräuschkulisse während des Festbetriebs.

Ebenso möchten wir den Betrieben und Sponsoren danke sagen, die wieder so tolle Preise für die Gratisverlosung gestiftet haben und für ihre Unterstützung. Auch für die vielen leckeren Kuchenspenden am Sonntag und Montag möchten wir uns herzlich bedanken.

Nicht zuletzt bedanken wir uns bei den unzähligen Helfern und Eltern der Jungmusiker, die am Sommerfest für einen reibungslosen Ablauf vor und hinter der Theke gesorgt haben und die bei den umfangreichen Vorbereitungen in den Wochen davor so tatkräftig mitgeholfen haben. Ohne sie wäre so eine Veranstaltung erst gar nicht auf die Beine zu stellen gewesen.

Der Musikverein kann auf einige schöne Festtage zurückblicken, die nur durch Sie, liebe Festbesucher, zu einem Erfolg werden konnten. Hierfür bedanken wir uns herzlich bei Ihnen! Wir hoffen, dass Sie schöne Stunden beim Musikverein erlebt haben und freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch beim Sommerfest im nächsten Jahr!