Zahlreiche Besucher haben unser Sommerfest 2021 – das kleinste der Vereinsgeschichte besucht und machten dieses zu einer tollen Veranstaltung.

Bedanken möchten wir uns beim Musikverein Bierlingen, der Musikkapelle Börstingen, dem Fanfarenzug Hirrlingen, den Musikvereinen Mössingen und Bühl für ihre musikalische Unterrahmung unseres Festes. Ihr habt mit Eurer Musik unsere Gäste bestens unterhalten und in noch bessere Stimmung gebracht. Danke, dass Ihr es teilweise auch kurzfristig möglich gemacht habt, dass während des kompletten Festes Blasmusik live gespielt wurde.

Auch bedanken wir uns bei der Gemeindeverwaltung für die Unterstützung. Ebenso gilt den Anwohnern und der Einwohnerschaft unser Dank für Ihr Verständnis aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens und der Geräuschkulisse während des Festbetriebs.

Danke sagen wir uns bei allen Helferinnen und Helfern, die am Sommerfest für einen reibungslosen Ablauf vor und hinter der Theke gesorgt haben, Kuchen gebacken und die bei den Vorbereitungen in den Wochen davor tatkräftig mitgeholfen haben.

Der Musikverein kann auf schöne Festtage zurückblicken, die nur durch Sie, liebe Festbesucher, zu einem Erfolg werden konnten. Hierfür bedanken wir uns herzlich bei Ihnen! Wir hoffen, dass es Ihnen ebenso gefallen hat wie uns, einmal wieder gemeinsam, wenn auch mit Abstand, zu feiern und freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch beim Sommerfest im nächsten Jahr!