Wir gehen mit großen Schritten auf die Sommerpause zu und haben schon einige Auftritte hinter uns. Angefangen beim Musikfest Wasser, dann den Frühschoppen auf der Marienspielwiese, das Aufspielen am Samstag Abend des Jubiläumswochenende 60 Jahre FFZ Hirrlingen, beim Schleppertreffen der Schwungradfreunde Hirrlingen, sowie beim Zwiebelbertafest in Wolfenhausen. Wir dürfen uns bei allen Veranstaltern für die Einladungen sowie das reibungslose organisieren im Vorfeld bedanken, Außerdem dem Fanfarenzug Hirrlingen auch auf diesem Wegen nochmal zum Jubiläum gratulieren. Dem Tennisclub herzlichen dank für die Ausrichtung des diesjährigen Vereinspokals.

Kommendes Wochenende findet erneut das MOH Camp statt, hierzu haben unsere Jugendleiter einige Dienste durch Aktive Musikerinnen und Musiker besetzt. Wir danken euch und selbstverständlich allen Verantwortlichen für die Organisation und Motivation, unsere Jugend zu fördern. Den Jungs und Mädels wünschen wir ein schönes Wochenende, viel Spaß, gutes Wetter und viele neue Freundschaften oder Freundschaften die gefestigt werden!

Am 23.Juli findet dann auch schon unsere letzte Musikprobe statt, hierzu laden wir euch, liebe Musikerinnen und Musiker sowie alle Ehrenmitglieder herzlich ein. Start ist wie immer um 20 Uhr im Bürgerhaus. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Euere Vorstandschaft