Rückblick 150Jahre Freiwillige Feuerwehr Hirrlingen

Bei hitzigen Temperaturen durften wir vergangenen Sonntag den Frühschoppen beim Jubiläum 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Hirrlingen spielen. Wir bedanken uns bei der Feuerwehr für die Einladung und vor allem bei allen Musikerinnen und Musikern, die den Temperaturen stand gehalten haben.

Woodstock der Blasmusik 2023

Bereits vor 2 Wochen durften 11 Musikerinnen und Musiker zum größten Festival für Blasmusikfreunde nach Österreich fahren. Von Donnerstag bis Montag hieß es hier Blasmusik non stop. Von Traditioneller bis Moderner Blasmusik war hier für jeden Geschmack was dabei, sodass es definitiv nie langweilig wurde. Zusammen mit den Freunden aus Obernau hatten wir in bester Gesellschaft 5 geniale Tage und können heute schon sagen: Woodstock der Blasmusik- wir sehen uns wieder!

Maquetfest

Kommendes Wochenende bewirten wir das Maquetfest in Hechingen, hier habt ihr euch in den Proben entsprechend den Listen eingetragen, bitte kommt pünktlich zu euren Einsätzen und beachtet hierfür gegebenenfalls die kurzfristigen Änderungen per WhatsApp. Vielen Dank für euren Einsatz!

Freitag: 14.7. Aufbau Beginn 17Uhr Treffpunkt: Schuppen

Samstag 15.7. Schicht 1: Beginn 16Uhr Treffpunkt: Hallenparkplatz im MVH Polo

Samstag 15.7. Schicht 2: Beginn 20Uhr Treffpunkt Maquetgelände Hechingen im MVH Polo

Sonntag 16.7. Abbau Beginn 9Uhr Treffpunkt Maquetgelände Hechingen

Letzte Probe vor der Sommerpause

Zur letzten Probe vor der Sommerpause am 25.7.2023 darf ich euch, liebe Ehrenmitglieder recht herzlich einladen! Wir starten wie gewohnt um 20Uhr im Bürgerhaus und spielen ein paar Stücke, bevor wir zum gemütlichen Teil übergehen. Wir hoffen, dass ihr Zeit findet und freuen uns auf Euch!