Wie schnell doch schon wieder die ersten 7 Monate des Jahres vorbeigegangen sind, wir Danken Euch, Liebe Musikerinnen und Musiker für die letzten Monate. Fasnet, Konzert, Pfingstwanderung, Sommersaison,… Viele Termine, Arbeitseinsätze, Ausschusssitzungen usw. Nicht wirklich entspannter gehen wir jetzt mit großen Schritten auf unser Sommerfest zu. Hier benötigen wir jede Hilfe von Euch! Mehr Infos zum Aufbau, Einteilungs- und Zusatzplan sowie Abbauen und alles drumrum bekommt ihr Zeitnah von uns per Newsletter, hier im Gemeindebote sowie auf der Homepage im MVH Blog. Bevor wir uns aber in der ersten Probe am 20.8. wieder sehen, wünschen wir euch eine schöne Sommerpause! In Urlaub fahren, sich Zeit mit der Familie nehmen und den stressigen Arbeitsalltag sowie das Vereinsleben mal hinten anstellen. Kommt gesund und voller Motivation zurück, sodass wir das Kapitel „64. Sommerfest in Hirrlingen“ gemeinsam angehen können!

Eure Vorstandschaft