Nächstes Wochenende spielen wir am 29.7. von 17 bis 19 Uhr die Hockete in Hailfingen. Hierzu treffen wir uns um 16 Uhr am Hallenparkplatz um mit dem Bus pünktlich zu fahren. Wir bitten euch, euch in den Registern abzustimmen, sodass trotz Urlaubszeit alle Stimmen gut besetzt sind. Herzlichen Dank hierfür!

Dann bleibt nur noch Euch, allen Aktiven mit Partnern, den Jungmusikern sowie den Ehrenmitgliedern eine schöne Sommerpause zu wünschen. 4 Wochen Pause für die Familie, für Urlaub und Kräfte sammeln, sodass wir voller Energie ins Kapitel „63. Sommerfest in Hirrlingen“ starten können.

Wir sehen uns!                                                                                              Eure Vorstandschaft