Am letzten Sonntag (06.09.2020) hat der Musikverein die Bevölkerung anlässlich des nicht stattfindeten Sommerfests mit einem Ständchen überrascht.

Knapp 40 Musikerinnen und Musiker trafen sich um 15:00 Uhr am Eichenbergparkplatz um das etwas andere Sommerfest dieses Jahr zu feiern. Alle waren hochmotiviert mal wieder in der Öffentlichkeit aufzutreten. War doch das letzte Mal als wir uns präsentierten beim alljährlichen Eiersammeln. Vom Eichenbergparkplatz liefen wir mit einem kleinen Umzug zum Schlossweiher um dort auch ein paar Stücke zu spielen. Jede Musikerin und jeder Musiker hatte, um nochmals mehr an das Sommerfest zu erinnern, ein Schild um den Hals mit der Tätigkeit welche er am Sommerfest eigentlich hätte. Alle hatten Spaß und freuten sich, dass wir doch den ein oder anderen Spaziergänger oder Fahrradfahrer als Zuschauer hatten, die auch eine Zugabe forderten.

Dieses war der erste Streich und der zweite folgt vielleicht?