Bei strahlendem Sonnenschein unterhielt der Musikverein Hirrlingen am vergangenen Sonntagnachmittag im Schlosshof seine Gäste mit einem bunten Melodienstrauß. Die Musikerinnen und Musiker freuten sich, das erste Mal nach der Fasnet öffentlich aufzutreten. Dirigent Josef Stritt moderierte das Unterhaltungskonzert und erzählte neben Informationen über die einzelnen Stücke die eine oder andere Anekdote, die die Zuschauer amüsierte.

Nach knapp 90 Minuten endete das Konzert.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern für die tolle Resonanz zu unserem Konzert und die großzügige Spende. Da dieses Jahr kein Konzert und Sommerfest stattfinden konnte, freuen wir uns besonders über diese Spende und setzen diese für die Vereins-und Jugendarbeit ein.

Bleiben Sie weiterhin gesund!