Bei herrlichem Sonnenschein und doch anfangs eisigen Temperaturen zogen wir vergangenen Dienstag durch die Straßen und weckten zum letzten Fasnetstag in dieser kurzen Saison die Hirrlinger Bevölkerung. Wir bedanken uns hiermit herzlich für all die Spenden, die bei uns eingegangen sind! Sowohl über die Eier als auch über die Geldspenden haben wir uns riesig gefreut!

Bedanken möchten wir uns aber auch bei den Fasnetsvereinen, die dieses Jahr am Schmotzigen, als auch am Fasnetsdienstag kleinere Veranstaltungen im Freien geplant haben, und diese auch so reibungslos stattfinden konnten! Das zeigt wieder, dass einiges möglich ist, wenn viele Ideen und helfende Hände zusammenkommen. Vielen Dank hierfür!

Liebe Musiker/Innen, die Fasnetsuniform ist eingepackt und das Konzert steht vor der Tür! Proben finden wie gewohnt dienstags um 20Uhr in der Halle satt. Zum intensiven Proben denkt auch bitte an das Probewochenende am 19./20.3. Hierzu gibt es noch nähere Informationen in den nächsten Tagen und in der Probe. Eine vollständige Teilnahme versteht sich von selbst.

Voranzeige Frühjahrskonzert

Der Musikverein Hirrlingen steht mitten in den Vorbereitungen für das Frühjahrskonzert nach ganzen 2 Jahren Pause. Dieses findet am Palmsonntag, 10.04.2022 um 17:00 Uhr in der Eichenberghalle statt. Hierzu möchten wir bereits heute herzlich einladen. Gleichzeitig wird dies auch das letzte Konzert mit unserem Dirigenten Josef Stritt sein, der uns nach 7 Jahren verlässt und in den wohlverdienten Ruhestand geht.
Wir haben zahlreiche klassische, aber auch moderne Musikstücke erarbeitet. Lassen Sie sich in eine musikalische Zeitreise entführen, die Aktiven des Musikvereins sowie das Jugendblasorchester freuen sich über Ihren Besuch!

Marie Lohmiller