Weihnachten steht vor der Tür und das ist auch die Zeit, in der der Musikverein Hirrlingen in die festlichen Tage einstimmen möchte. Wir laden deshalb alle Musikerinnen und Musiker mit Partner, unsere Ehrenmitglieder mit Frauen sowie die Jungs und Mädchen vom Jugendblasorchester recht herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am Samstag, 14. Dezember 2019, um 19 Uhr ins Bürgerhaus ein.Zuvor findet um 18 Uhr ein Adventsgottesdienst in der St. Martinuskirche statt, den das Jugendblasorchester des Musikvereins musikalisch umrahmen wird.
Es wird sicherlich ein geselliger Abend mit ein paar gemütlichen Stunden im Kreise der großen Musikerfamilie. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Musikalische Einstimmung auf Weihnachten
Der Musikverein Hirrlingen möchte Sie in diesem Jahr wieder musikalisch auf Weihnachten einstimmen. Eine Bläsergruppe wird am 24.12.19 nachmittags von 13 bis 15 Uhr an verschiedenen Plätzen im Ort Weihnachtslieder erklingen lassen. Wir würden uns freuen wenn Sie mit dabei sind! Nähere Informationen hierzu gibt es im nächsten Gemeindeboten.

Generalversammlung 2020
Am Sonntag, 05.01.2020, findet um 19.30 Uhr die Generalversammlung des Musikverein Hirrlingen e.V. im Bürgerhaus statt, zu der wir alle Aktiven, Ehren- und fördernden Mitglieder herzlich einladen. Über ein zahlreiches Interesse würden wir uns sehr freuen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorstand
  2. Jahresbericht des 1. Vorstands und Totenehrung
  3. Kassenbericht der Kassiererin
  4. Jahresbericht des Schriftführers
  5. Jahresbericht der Jugendleitung
  6. Bericht des Dirigenten
  7. Entlastung der Kassiererin
  8. Entlastung der gesamten Vorstandschaft
  9. Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft
  10. Verschiedenes

Anträge und Wünsche können bis zum 31.12.2019 beim 1. Vorsitzenden Andreas Ströbele, Dietweg 44, 72108 Rottenburg, schriftlich eingereicht werden.