Der Musikverein möchte zu seinem Stand am Weihnachtsmarkt herzlich einladen. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich die gegrillten rote Würste schmecken. Durch ihren Besuch unterstützen Sie die Jugendarbeit des Musikvereins.
Später werden wir den Besuch des Nikolaus mit einer Blechbläsergruppe musikalisch umrahmen. Die Blechbläser treffen sich hierzu um 15.30 Uhr am Stand des Musikvereins.
Wir wünschen allen Besuchern eine besinnliche Vorweihnachtszeit und schöne Stunden auf dem Hirrlinger Weihnachtsmarkt!

Vorschau
Unsere Weihnachtsfeier ist am Samstag, 15.12.2018 im Bürgerhaus. Zuvor findet um 18 Uhr ein adventlicher Gottesdienst in der Kirche statt, welchen unser Jugendblasorchester feierlich umrahmen wird.

Vorverkauf LaBrassBanda
Wer noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk ist, wird bei uns fündig. Wie wäre es mit Karten für LaBrassBanda am 30.08.19 in Hirrlingen?

Tickets gibt es im lokalen VVK (Preis: 33,00€):
– bei Getränke Beuter in Hirrlingen
– in der Kreissparkassen-Filiale in Hirrlingen
– im Café Schlupfwinkel in Rangendingen

Ebenso sind Tickets online auf folgenden Seiten erhältlich:
www.labrassbanda.com oder www.eventim.com