Zeltaufbau für Sommerfest
Am Freitag, 25.08., beginnen wir um 14 Uhr mit dem Anbringen der Ankerplatten auf dem Festplatz. Im Anschluss daran werden wir das Zelt aufstellen, wobei die Aktiven und die Jungs vom Jugendblasorchester gefragt sind. Samstags geht es dann um 7.00 Uhr weiter und es kann jede helfende Hand gebraucht werden!

Voranzeige 58. Hirrlinger Sommerfest
Der Musikverein möchte schon heute zum 58. Sommerfest recht herzlich einladen. Vom 01.-04.09.2017 haben wir ein abwechslungsreiches Programm für Sie erstellt.
Mit der Partyband „Dirndlknacker“ wird am Freitag bei der „Dirndl- u. Lederhosenparty“ ausgiebig gefeiert. Die siebenköpfige Band wird das Zelt wieder in eine brodelnde Party-Arena verwandeln. Zu Stimmungshits, Partymusik und rockiger Volxxmusik kann mit zünftigen Maßkrügen angestoßen werden.
Tags darauf werden ab 16.30 Uhr beim gemütlichen Dämmerschoppen schmackhafte Schälripple angeboten. Zur Unterhaltung spielt der gastgebende Musikverein auf. Abends gastiert die bekannte Rock- und Coverband „The Woodpeckers“ im Zelt.
Den Festgottesdienst sonntags im Zelt umrahmen die Musiker der Musikkapelle Höfendorf, die auch den anschließenden Frühschoppen gestalten. Danach folgen die Auftritte des Musikverein Bühl und der Heimatzunft Hirrlingen. Ab 16.30 Uhr werden die Festgäste durch den Musikverein aus Börstingen unterhalten. Sonntags von 12-17 Uhr findet eine historische Fahrzeug- und Geräteschau der Schwungradfreunde Hirrlingen auf dem Festgelände statt. Bei den Live-Vorführungen kann man die historischen Maschinen hautnah erleben.
Der Auftritt am Montag vom Kindergarten St. Josef und Kinderschminken sorgen für Abwechslung beim Senioren- und Kindernachmittag. Die musikalische Umrahmung des Dämmerschoppens übernimmt der MV Hirrlingen. Abends zum Festausklang mit Gratisverlosung wird gute Stimmung durch den MV Rangendingen garantiert sein.
Der Mittagstisch am Sonntag bietet schmackhafte Musikerschnitzel und Riesenbratwürste, die zum Essen ins Festzelt einladen. Die Küche daheim kann also getrost kalt bleiben. Am Sonntag- und Montagnachmittag wird Kaffee und Kuchen im Zelt angeboten.
Wir würden uns freuen, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bereits heute schöne und unterhaltsame Stunden bei uns im Festzelt!